Etraes'khar
  :: News
  :: FAQ
  :: Links
  :: Profil
  :: PA-Geschichte
  :: Kodex
  :: Mitglieder
  :: Aufnahmeantrag
  :: Real Life-Pics
  :: Terminkalender
  :: Handbuch
  :: Forum
  :: Kontakt

Profil

Die Etraes'khar sind eine Mischung von Spielern die sich unter einem gemeinsamen Banner zusammengefunden haben. Humor und Fun wird bei uns groß geschrieben, jedoch wird von jedem EK erwartet, dass er sich auch angemessen verhält und seinen PA-Kollegen und anderen Mitspielern gegenüber freundlich ist. Wir halten nichts von Griefern, Flamern, Exploit-Ausnutzern und Leuten deren Ziel es ist anderen Spielern den Spaß an SWG zu versauen. Für uns ist SWG ein Hobby und nach diesem Grundsatz wird die PA geführt.

Unser Hintergrund:
Die Mitglieder der EK kommen aus verschiedenen Hintergründen. Einige haben bereits langjährige MMORPG-Erfahrung in Spielen wie Ultima Online, Everquest, DaoC, ...etc. und möchten sich jetzt einem neuen MMORPG zuwenden. Andere wiederum haben noch nie ein MMORPG gespielt und betreten mit SWG ein neues Gefilde.

Wir beherbergen Mitglieder aller Altersstufen wobei jedoch darauf geachtet wird, dass die Wesensart der EK'ler nicht zuweit auseinander geht um so unnötige Konflikte zu vermeiden. Es gibt keine Altersbeschränkung, aber bei sehr jungen Anwärtern wird erwartet, dass sie einen gewissen Reifegrad erreicht haben. Gleichzeitig wird von älteren Mitgliedern erwartet, dass sie ein gewisses Maß an Toleranz gegenüber Jüngeren mitbringen. Ein System das bis jetzt ausgezeichnet funktioniert. :)

Was wir erreichen wollen:
Nein, wir wollen nicht den Imperator stürzen, Prinzessin Leia entführen und Darth Vader einen Heiratsantrag machen. Unser Ziel ist es innerhalb der PA ein Flair zu haben in dem sich die Mitglieder wohl fühlen und Spaß am Spielen zu haben. Wir haben verschiedene kleinere ingame Ziele, spielen aber insgesamt relativ frei nach Lust und Laune.

Ingame ziehen die EK je nach Situation und Laune einzeln, in Gruppen oder mit Spielern die nicht zu den EK gehören herum und gehen ihren diversen Zielen nach. Zu gewissen Zeitpunkten werden von der PA kleinere und größere Events durchgeführt die entweder rein PA-intern oder auch für Außenstehende zugänglich sind.