Etraes'khar
  :: News
  :: FAQ
  :: Links
  :: Profil
  :: PA-Geschichte
  :: Kodex
  :: Mitglieder
  :: Aufnahmeantrag
  :: Real Life-Pics
  :: Terminkalender
  :: Handbuch
  :: Forum
  :: Kontakt

Kodex

Die Regeln der PA sollten eigentlich alle selbstverständlich sein, aber zum besseren Verständnis, wurden sie hier noch einmal aufgelistet.
  1. Verhalte dich anderen Spielern gegenüber nicht grundlos unhöflich und sei ein fairer Spieler. Du darfst nie vergessen, dass gerade der Spieler den du gerade beschimpft oder unfair behandelt hast später in einer gefährlichen Situation deine Rettung sein könnte. Außerdem schadet es dem Ruf der PA.
  2. Sei der PA und der Leitung gegenüber loyal und rücksichtsvoll. Die Leitung besteht auch nur aus normalen Spielern, aber sie legen viel Zeit in die Arbeit für die PA und verdienen dafür angemessenen Respekt.
  3. Auf der anderen Seite hat die PA-Leitung der ganzen PA gegenüber die Verwantwortung die PA bestmöglich zu leiten und auch selbst alle Regeln zu befolgen.
  4. Lügen werden nicht geduldet. Die Basis einer gut funktionierenden PA muss immer gegenseitiges Vertrauen sein.
  5. Trage nicht dazu bei den Spaß anderer am Spielen zu mindern. Das gilt sowohl für PA-Mitglieder als auch für andere Spieler.
    Konflikte per RPG zu bewältigen ist solange gut wie jeder zustimmt, dass der Konflikt nicht über das Rollenspiel hinaus geht und verletzend wird.
  6. Wenn es größere Probleme mit anderen PA-Mitgliedern geben sollte, dann sei bitte so diskret wie möglich und wende dich direkt an die PA-Leitung. Nichts schadet einer PA mehr als eine brodelnde Gerüchteküche.